Websites für Unternehmer:innen, die mit ihrer Website Kunden generieren wollen!

Hi! Ich bin Claudia und als langjährige WordPress Expertin erstelle ich dir eine Website, mit der du im Internet gefunden wirst und die richtigen Kunden gewinnst.

Möchtest Du…

    N

    dich & dein Business im Internet professionell präsentieren?

    N

    mit deiner Website regelmäßig Anfragen von deinen Wunschkunden erhalten?

    N

    dass deine Website auch auf allen Endgeräten TOP ausschaut?

    N

    in den Suchmaschinen gefunden werden?

    N

    eine Website, die für dich arbeitet, während du den Kernaufgben deines Businesses nachgehst, dich weiterbildest oder einfach mal im Urlaub entspannst?

    Stell dir einmal vor, wie es wäre, wenn du dich auf die Kernaufgaben in deinem Unternehmen fokussierst und die Kundenakquise deiner Website überlässt? 

    Am Anfang meiner eigenen Selbstständigkeit habe ich meine eigene Website “nur” als digitale Visitenkarte angesehen und nicht als strategisches Marketing-Tool in meinem Business. In den letzten 10 Jahren habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mich kontinuierlich in den Themen WordPress, UI/UX Design und Marketing (-Strategien) weitergebildet. Im Gegensatz zu früher, bei denen eine Kundenanfrage über die Website eher der Gewinnchance auf den Lotto-Jackpot glich, generiere ich heute im Schnitt 80% meiner Anfragen über meine eigene Website.

    Kundenstimmen

    Folgende Unternehmer:innen durfte ich bereits unterstützen

    Mit Claudia arbeite ich bereits mehrere Monate zusammen und kann sie nur jedem Empfehlen der Entlastung im Business benötigt.

    Sandra

    Autorin

    Die Zusammenarbeit mit Claudia war tadellos. Sie arbeitet sehr zuverlässig und zudem pünktlich. Ich empfehle Claudia immer gern weiter.

    Corinna Gissemann

    Foodfotografie Coach mit Herz

    Die Zusammenarbeit mit Claudia ist ausgezeichnet!!!
    Sie hat mich nun schon bei vier Projekten unterstützt, sehr empfehlenswert. 👍

    Karl Fröhlich

    Chefredakteur

    Ich arbeite schon länger mit Claudia zusammen und beauftrage sie regelmäßig mit diversen Tätigkeiten z. B. Website Umzug, Plugin Integration oder diversen Optimierungen. Die Kommunikation und der Ablauf bzw. die Umsetzung erfolgt immer reibungslos und ich kann Claudia uneingeschränkt weiterempfehlen

    Hiacynta Hess

    Webdesignerin

    Warum du eine Website mit einer Strategie benötigst! 

    Eine ganz passable und vorzeigbare digitale Visitenkarte im Internet hat heutzutage fast jeder Unternehmer. Doch die richtige Strategie dahinter sogar dafür, dass aus einer digitalen Visitenkarte eine deiner wertvollsten Mitarbeiterinnen wird:

    Zum einen arbeitet deine Website für dich rund um die Uhr – ganz unabhängig davon, ob du dich in einem Kundengespräch befindest, dich in einem Seminar weiterbildest oder dich auf Bali am Strand erholst. 

    Eine individuelle Strategie hinter deiner Website sorgt zudem dafür, dass du aus deinen Besuchern auch Anfragen oder Leads generiert werden und zwar größtenteils von den Menschen, welche zu deinen Wunschkunden zählen. 

    So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

    1) Kennlerngespräch

    Zeit ist kostbar. In einem kurzen, ca. 15-20 Minütigen Call klären wir ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt und wie ich dich am Besten unterstützen kann.

    2) Vorbereitung

    In der ersten Phase unserer Zusammenarbeit erhältst du einen Vertrag, sowie meinen Briefingbogen. Beide sind digital ausfüllbar und bevor unsere weitere Zusammenarbeit beginnt, benötige ich beide Dokumente vollständig zurück.

    3) Ziel und Struktur deiner Website

    An dieser Stelle legen wir gemeinsam das Ziel deiner Website fest und erstellen eine Struktur dieser.

    4) Inhalte & Design erstellen

    In dieser Phase werden die Inhalte und das Design deiner Website erstellt. Erst wenn alles von dir abgesegnet wurde, wird dies verwendet. 

    5) Umsetzung

    WordPress wird beim Hoster deiner Wahl installiert und von mir eingerichtet. Anschließend setze ich das unter Punkt 4 besprochene Design um und füge die Texte & Bilder ein.

    6) Optimierung

    Deine Website wird von mir auf verschiedenen Endgeräten getestet und gegebenenfalls optimiert. Du erhältst zudem die Option Änderungswünsche zu äußern, die ich anschließend umsetze.

    7) Übergabe der fertigen Website

    Die finale Übergabe der Website an dich erfolgt ausschließlich via Zoom. Wir gehen gemeinsam die komplette Website durch und du hast hier noch einmal die Chance kleinere Änderungen direkt live von mir vornehmen zu lassen. 

    Solltest du bisher noch nicht mit WordPress gearbeitet haben, erkläre ich dir wie du WordPress verwendest und die wichtigsten Punkte, auf die du achten solltest.

    Am Ende des Calls stehe ich dir noch für Fragen zur Verfügung.

    8) (Optional buchbar) WordPress Support

    Gegen eine Monatspauschale übernehme ich gerne alle weiteren anfallenden Arbeiten an deiner Website.

    Claudia arbeitet als Freelancerin mit in meinem Team und kümmert sich um’s Schneiden meines Podcasts, unterstützt mich mit Social Media Content Produktion. Außerdem managed sie meine Homepage sowie die Einbindung meines Email Marketing Systems (Active Campaign). Dabei ist sie super zuverlässig und schnell.
    Sie ist ein echtes Allroundtalent, das ich in meinem Business nicht mehr missen möchte!

    – Steph Reinhardt, Mindset Coach

    Claudia wurde mir weiterempfohlen und auch ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Sie hat die komplette Erstellung meiner Website übernommen und ich bin mehr als zufrieden.
    Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe und das in einer sehr kurzen Zeit. Die Abstimmung und Kommunikation lief total unkompliziert und schnell ab. Ein großes Dankeschön für die tolle und professionelle Unterstützung.

    – Heidi Kristensen, Coach für Macherinnen

    Claudia hat meine Website und meinen Social Media Auftritt gestaltet und professionalisiert.
    Allgemein bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
    Sie hat alle Anmerkungen von meiner Seite schnell & effizient umgesetzt und der Auftrag war schnell und zuverlässig erledigt. Klare Weiterempfehlung!

    – Benjamin Robinson, High Performance Coach

    Claudia hat mich bei der Erstellung meiner Webseite, vor allem auch bei den technischen Bereichen, wie den Aufbau eines Mitgliederbereiches, wie auch bei der Anbindung an Digistore24, sehr unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle.

    – Elisabeth Mecklenburg

    Für wen eignet sich eine Website von mir?

    Websites, die ich erstelle, eignen sich für Selbstständige und Unternehmerinnen, die Wert auf ein wertvolles Marketing-Tool in ihrem Business legen, welches regelmäßig Anfragen oder Leads generiert.
    Wenn du eine digitale Visitenkarte für kleines Budget haben und auf ein ausgezeichnetes Marketing-Tool verzichten willst, eignet sich eine Zusammenarbeit mit mir nicht. 

    Bei der Zusammenarbeit mit mir erhältst du keine 0815 Website, die ausschließlich hübsch anzusehen ist. Du bekommst eine Website, die rund um die Uhr für dich und dein Business arbeitet in dem sie Website Besucher in zahlende Kunden verwandelt.

    Was kostet eine Website?

    Was wäre es dir wert, wenn du dir keine Sorgen mehr machen müsstest, neue Kunden zu generieren? Wenn du in deinem Erstgespräch deutlich weniger bis gar keine Überzeugungsarbeit mehr leisten musst, weil dies deine Website bereits für dich getan hat? 

    Du siehst also, dass der Invest in eine professionelle Website mit Struktur sehr sinnvoll ist. Je nach Umfang deiner Website kannst du mit einem Investment ab

    1.800 Euro

    planen.

    Wie schön wäre es, wenn du schon in wenigen Wochen eine Website hättest, die für dich arbeitet, ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen, wie du neue (Kunden-)Anfragen erhältst? Wie viel Umsatz könntest du machen, wenn du heute eine Entscheidung triffst? 

    Schicke mir jetzt deine unverbindliche Anfrage für ein kurzes, knappes Erstgespräch! 

    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir,

    deine Claudia 

    ©2020-2021 by Claudia Mecklenburg | Alle Rechte vorbehalten