Verpasse keine Angebote und News mehr!

Vereinbare deine kostenfreie Potenzialanalyse

Verpasse ab sofort keine wichtigen Angebote und Informationen mehr!

VIP WEBSITE LETTER

Für Website-Betreiberinnen und alle, die sich für
WordPress, Webdesign und Online-Marketing interessieren

Du bekommst im VIP WORDPRESS LETTER:

=

Bleibe immer Up2date

Es gibt wichtige Änderungen rund ums Thema Website? Du erfährst es als Erstes!

=

Einblick hinter die Kulissen

Du bekommst einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen meiner Arbeit, inklusive Empfehlungen für meine besten Tools und Strategien.

=

Exklusive Community Events

Erhalte Zugang zu speziellen Events für meine Community: z. B. Special Q&A Sessions oder Coworking-Sessions via Zoom

=

Specials

Als Abonnent meines VIP WordPress Letters erhältst du hin und wieder etwas Werbung zu neuen/aktuellen Dienstleistungen & Produkten. In diesem Zusammenhang profitierst du von exklusiven Angeboten.

DEINE VIP WORDPRESS LETTER ANMELDUNG

Über das unten stehende Formular kannst du dich in meinen VIP WordPress Letter eintragen. Du bekommst in regelmäßigen Abständen (ca. alle 14 Tage) kostenfreie E-Mails von mir. 

Trag dich also ein, schau es dir unverbindlich an und falls du merkst, dass es doch nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.

Informationen zu meinem VIP Newsletter

Mit welchen Inhalten kannst du rechnen?

Ich informiere dich über News rund um WordPress, Webdesign und Online Marketing. Des Weiteren erhältst du eine Übersicht meiner aktuellen Artikel, Interviews und auf dich zugeschnittene Aktionen und Angebote. 

Wie oft bekommst du meinen Newsletter?

Zu Beginn deines Abonnements erhältst du eine kurze Reihe von E-Mails. Im Anschluss versende ich meinen Newsletter aktuell im Zeitraum von etwa 14 Tagen. 

Unser digitales Zeitalter ist jedoch extrem schnell lebig geworden. Damit du wichtige Änderungen und Informationen wirklich zeitnah erhältst, kann es durchaus vorkommen, dass ich auch einmal außerhalb des oben genannten Zeitraums eine E-Mail versende.

Welchen Anbieter verwende ich?

Du erhältst meinen Newsletter über den Anbieter Mailerlite (Sitz in der EU). Mit diesem habe ich einen AVV Vertrag abeschlossen. Bei diesem werden auch deine E-Mail Adresse und weitere Informationen zur Analyse und zum Versand gespeichert.

Statistiken

Mein Newsletter-Anbieter Mailerlite bietet mir Statistiken an, mit welchen ich überprüfen kann, wie oft ein Newsletter von den Abonennten geöffnet und welche Links darin angeklickt wurden. Diese Statistiken verwende ich, um dir möglichst die Angebote zur Verfügung zu stellen, die dich auch wirklich interessieren. Wer bekommt denn schon gerne Werbung von Angeboten, die null Relevanz haben?

An- & Abmeldung

Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, durchläufst du einen sogenannten Double-Optin Prozess.

Dies bedeutet, nach absenden des obigen Formulars, bekommst du eine E-Mail von mir. Erst nachdem du auf den Link in dieser geklickt und so dein Abonnement meines Newsletters bestätigt hast, erhältst du regelmäßig E-Mails von mir. Mit diesem Prozess wird verhindert, dass irgendjemand deine E-Mailadresse wahllos in meinen Newsletter einträgt.

Du kannst den Empfang meines Newsletters jederzeit beenden, in dem du auf den entsprechenden Link im Fußbereich meiner E-Mails klickst.

Datenschutzhinweise

In der Datenschutzerklärung dieser Website findest du weitere Informationen zum Umgang mit deinen Daten.

Solltest du irgendwelche Fragen rund um den Newsletter haben, schicke mir doch gerne eine E-Mail an hallo@claudia-mecklenburg.de und ich beantworte sie dir sehr gerne.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner