RAUCHFREI COACHING

Für ein Leben frei von Zigaretten!

Ein Leben ohne Zigaretten? Klingt das gut? Dann starte noch heute!

A

(Lebens-)Veränderung

Der Start in ein Leben frei von Zigaretten kann einem (unbewusst) erst einmal Angst machen. 

A

Dein Schweinehund

Mach deinen Schweinehund von einem Gegner zu einem Unterstützer!

A

Motivation

Nie wieder ohne Motivation in deinen Rauchstopp. 

DU BIST NUR EINE ENTSCHEIDUNG VON EINEM LEBEN ALS NICHTRAUCHER ENTFERNT!

Schluss mit den Zweifeln, ob der Rauchstopp erfolgreich ist! Schluss mit dem Kampf gegen deinen Schweinehund! Schluss mit den Ausreden, warum Du es noch nicht geschafft hast! Du hast Dir ein Leben frei von Zigaretten verdient! Nutze die Kraft des Rauchfrei Coaching und starte jetzt in dein glückliches Leben ohne Zigarette!

DAS RAUCHFREI COACHING ENTHÄLT:

Mind. 12 Wochen an deiner Seite

Als dein Coach bin ich mindestens 12 Wochen an deiner Seite und begleite dich in deinen erfolgreichen Rauchstopp! Du hast täglich die Möglichkeit mich bei Fragen zu kontaktieren.

12 Einzelcoachings á 60 Minuten

Einmal in der Woche hast Du die Möglichkeit in einer ganz persönlichen Sitzung von ca. 60 Minuten über deine Herausforderungen beim Rauchstopp zu sprechen. Diese finden via Zoom oder per Telefon statt.

w

persönlicher WhatsApp/Telegram Kontakt

Du hast jederzeit die Möglichkeit mich via WhatsApp oder Telegram zu kontaktieren.

persönlicher Telefon-Kontakt

Du hast jederzeit die Möglichkeit mich kurz telefonisch zu erreichen!

interne Facebook Gruppe

In einer internen Facebook Gruppe, welche exklusiv für meine Coachees ist, kannst Du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Überraschungspaket

Im Verlauf des Rauchfrei Coaching erhältst Du eine kleines Überraschungspaket!

Meine Mission

Ein erfolgreicher Rauchstopp beginnt im Kopf und es erfüllt mich mit Freude, Raucher in ein Leben frei von Zigaretten zu begleiten. Ich freue mich, wenn Du Klarheit über dein Rauchverhalten erhältst, wenn sich bei Dir der berühmte >>Klick<<-Moment einstellt und wenn Du deine letzte Zigarette ausdrückst. 

Bis 2030 will ich über 100.000 Raucherin in ein Leben frei von Zigaretten verholfen haben. Wenn durch ein Wort, einen Satz, einen Gedanken oder ein Rauchfrei Coaching bei mir ein Raucher – wie Du – sagen kann: Ich bin erfolgreich rauchfrei! Das erfüllt mich! 

Mehr über mich und meine eigene Story erfährst Du hier>>

Lass uns auch gerne via Social Media in Kontakt bleiben.
Du findest mich aktuell auf folgenden Plattformen:

Facebook Icon mit Verlinkung Claudia Mecklenburg
Instagram Logo mit Verlinkung zum Kanal von Claudia Mecklenburg
YouTube Logo mit Verlinkung zum Kanal von Claudia Mecklenburg

Zur Facebook-Gruppe:

Facebook Gruppe Rauchen aufhören mit Leichtigkeit