Wie ich Dich unterstützen kann

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Du Dir ein erfolgreiches Leben ohne Zigarette erschaffen kannst. Du alleine entscheidest wie eng Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Im Zentrum meines Coachings begleite ich Dich in ein Leben ohne Zigaretten. Ich möchte, dass Du deinen Nikotin-Drachen dauerhaft zähmst und das mit Freude und Leichtigkeit!

Meine Mission

Ein erfolgreicher Rauchstopp beginnt im Kopf und es erfüllt mich mit Freude, Raucher in ein Leben frei von Zigaretten zu begleiten. Ich freue mich, wenn Du Klarheit über dein Rauchverhalten erhältst, wenn sich bei Dir der berühmte >>Klick<<-Moment einstellt und wenn Du deine letzte Zigarette ausdrückst. 

Bis 2030 will ich über 100.000 Raucherin in ein Leben frei von Zigaretten verholfen haben. Wenn durch ein Wort, einen Satz, einen Gedanken oder ein Rauchfrei Coaching bei mir ein Raucher – wie Du – sagen kann: Ich bin erfolgreich rauchfrei! Das erfüllt mich! 

Mehr über mich und meine eigene Story erfährst Du hier>>

Lass uns auch gerne via Social Media in Kontakt bleiben.
Du findest mich aktuell auf folgenden Plattformen:

Facebook Icon mit Verlinkung Claudia Mecklenburg
Instagram Logo mit Verlinkung zum Kanal von Claudia Mecklenburg
YouTube Logo mit Verlinkung zum Kanal von Claudia Mecklenburg

Zur Facebook-Gruppe:

Facebook Gruppe Rauchen aufhören mit Leichtigkeit