Erstes digitales Nichtraucher Treffen für alle Raucher,
die sich ein dauerhaftes Leben ohne Zigarette wünschen.

SEI MIT DABEI – KOSTENLOS

Warum schaffen es manche Raucher mit dem Aufhören und andere eben nicht? Warum fällt es manchen Rauchern leicht und anderen extrem schwer? 

Diese und viele weitere Fragen stellen sich Raucher, wenn sie vor der Schwelle zu einem Leben ohne Zigarette stehen oder kurz zuvor diese überschritten haben. 

Häufig fehlt einfach der direkte Austausch mit Gleichgesinnten oder Menschen, die diesen Weg bereits gegangen sind. 

Mit meinem digitalen Nichtraucher Treffen möchte ich auch Dir die Möglichkeit zum Austausch geben – In einem geschützten Raum, eins zu eins mit Menschen die vor ähnlichen Hürden stehen. 

Aktuelle Termine:

Mittwoch, 14.04.2021 – 09:00 Uhr
Montag, 19.04.2021 – 17:00 Uhr
Samstag, 01.05.2021 – 16:00 Uhr
Freitag, 07.05.2021 – 19:00 Uhr
Sonntag, 16.05.2021 – 10:00 Uhr
Donnerstag, 20.05.2021 – 18:00 Uhr

SEI JETZT KOSTENLOS DABEI

Meine Mission

Ein erfolgreicher Rauchstopp beginnt im Kopf und es erfüllt mich mit Freude, Raucher in ein Leben frei von Zigaretten zu begleiten. Ich freue mich, wenn Du Klarheit über dein Rauchverhalten erhältst, wenn sich bei Dir der berühmte >>Klick<<-Moment einstellt und wenn Du deine letzte Zigarette ausdrückst. 

Bis 2030 will ich über 100.000 Raucherin in ein Leben frei von Zigaretten verholfen haben. Wenn durch ein Wort, einen Satz, einen Gedanken oder ein Rauchfrei Coaching bei mir ein Raucher – wie Du – sagen kann: Ich bin erfolgreich rauchfrei! Das erfüllt mich! 

Mehr über mich und meine eigene Story erfährst Du hier>>

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ist das digitale Nichtraucher Treffen wirklich kostenlos?

Das digitale Nichtraucher Treffen findet online via Zoom statt. Dir entstehen dabei keinerlei weitere Kosten.

Naja, außer Du gönnst Dir Dein Lieblingsgetränk und ein paar Snacks – die darfst Du ganz nach deinem Belieben selbst erwerben. wink

Wie kann ich am Treffen teilnehmen?

Du trägst dich oben in das Formula ein. 1-2 Tage vor dem nächsten Treffen erhältst Du von mir den Link zum Zoom-Raum. Und schon bist Du ein wunderbarer Teil des digitalen Nichtraucher Treffens.

Welche Technik benötige ich für das Treffen?

Außer einem Computer oder Smartphone/Tablet, benötigst Du lediglich noch die App Zoom. Diese ist kostenlos und hier entstehen Dir auch keinerlei weitere Kosten. 

Du kannst auch erst einmal nur zuhören oder deine Fragen in den Live-Chat stellen. 

Wir freuen uns natürlich auch sehr darüber, wenn Du dich mit Mikrofon und Kamera an den Treffen beteiligst. Dies ist jedoch komplett auf freiwilliger Basis!

Wie läuft das digitale Nichtraucher Treffen ab?

Stell dir einen Nichtraucher Stammtisch in deiner Lieblingskneipe vor. Wir tauschen uns gemeinsam rund ums Thema Rauchen aufhören aus. Nur eben in digitaler Form.

Die Vorteile: Du kannst ganz bequem vom heimischen Sofa (oder Schreibtisch) daran teilnehmen, dein Lieblingsgetränk ist unter Garantie und es ist noch eine Spur gemütlicher als in der Kneipe.

WICHTIG: Dies ist kein Seminar, Coaching oder Online-Event bei dem nur einer ins Mikrofon brabbelt. Es ist ein gemeinsamer Austausch!

Ich bin bereits rauchfrei, darf ich auch teilnehmen?

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Und ja, ganz gleich ob dies dein erster rauchfreier Tag ist oder ob Du schon ein alter Hase bist: Alle Teilnehmer freuen sich auf deine Erfahrungen und motvierenden Worte! 

Ich bin Coach/Trainer/Experte, darf ich auch dabei sein?

Weitere Experten sind mit ihrer Expertise sehr gerne gesehen. Unter einer Bedingung: 

Das gesamte digitale Nichtraucher Treffen ist und bleibt komplett werbefrei. Es soll ein kostenfreier Ort zum reinen Austausch sein. Wer nur Werbung für seine Coachings oder Produkte macht bzw. machen will, fliegt umgehend aus dem Treffen. 

Lass uns auch gerne via Social Media in Kontakt bleiben.
Du findest mich aktuell auf folgenden Plattformen:

Facebook Icon mit Verlinkung Claudia Mecklenburg
Instagram Logo mit Verlinkung zum Kanal von Claudia Mecklenburg
YouTube Logo mit Verlinkung zum Kanal von Claudia Mecklenburg

Zur Facebook-Gruppe:

Facebook Gruppe Rauchen aufhören mit Leichtigkeit

© 2021 Claudia Mecklenburg | Alle Rechte vorbehalten.